Kostenloser Umtausch in Spanien*, Portugal, Deutschland, Österreich, Belgien und Frankreich

*AUSNAHME: Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla

Der erste Größenumtausch ist kostenlos.

So geht’s:

        Fülle dieses Formular aus, um einen Umtausch zu beantragen. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten.

Umtausch Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla

So geht’s:

        Fülle dieses Formular aus, um einen Umtausch zu beantragen. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten.

        In diesem Fall musst du den Artikel, den du umtauschen möchtest, an unsere Geschäftsstelle schicken, die Versandkosten gehen zu deinen Lasten, Nachnahmesendungen akzeptieren wir nicht. Du kannst den Versanddienst deiner Wahl benutzen, wir empfehlen jedoch einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung, da wir nicht verantwortlich sind, wenn der Artikel nicht bei uns ankommt.

        Sobald wir den Artikel erhalten haben, schicken wir dir den gewünschten Artikel zu.

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, hast du 15 Kalendertage Zeit, um dies zu tun. Genuins behält sich das Recht vor, einen Umtausch abzulehnen, der nach Ablauf dieser Frist mitgeteilt oder versandt wurde, sowie Artikel, die sich nicht in demselben Zustand befinden, in dem sie empfangen wurden: Box und Artikel unbenutzt, mit Etikett und unbeschädigt. Wenn du den Versand nutzen und einen anderen Artikel zurücksenden möchtest, kannst du dies gegen eine Gebühr von 5,95 € tun. Diese Gebühr wird von der Gutschrift abgezogen. Beim Umtausch von Artikeln mit Preisunterschied musst du den Preisunterschied bezahlen, wenn der Preis des umgetauschten Artikels höher ist als der Preis des ursprünglich bestellten. Ist der Artikel günstiger als die ursprüngliche Bestellung, wird der Differenzbetrag in Form einer Geschenkkarte zurückerstattet, der ab dem Datum seiner Erstellung ein Jahr lang gültig ist.

 

Rückgabe in Spanien*, Portugal, Deutschland, Österreich, Belgien und Frankreich

*AUSNAHME: Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla

Wenn du einen Artikel zurückgeben und den kostenlosen Umtausch nicht in Anspruch nehmen möchtest, musst du uns über die Rückgabe mittels dieses Formulars informieren, um unser Versandetikett zu erhalten. Die Kosten hierfür betragen 5,95 €, die wir vom Erstattungsbetrag abziehen, zuzüglich 2 € pro Paar.

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, hast du 15 Kalendertage Zeit, um dies zu tun. Genuins behält sich das Recht vor, einen Umtausch oder eine Rückgabe abzulehnen, der nach Ablauf dieser Frist mitgeteilt oder versandt wurde, sowie Artikel, die sich nicht in demselben Zustand befinden, in dem sie empfangen wurden: Box und Artikel unbenutzt, mit Etikett und unbeschädigt.

Die Rückerstattung der während der OUTLET- und GENUINS DAY-Aktionen getätigten Bestellungen erfolgt gegen eine Geschenkkarte, die für Produkte der neuen Kollektion eingelöst werden kann. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 1 bis 15 Werktagen nach Eingang der Ware in unseren Lagern, immer auf dasselbe Zahlungsmittel, mit dem der Kauf getätigt wurde. Es wird nur der Produktpreis zurückerstattet, nicht die Versandkosten.

 

Rückgabe in anderen Ländern

So geht’s:

        Fülle dieses Formular aus, um einen Umtausch zu beantragen. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten.

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, hast du 15 Kalendertage Zeit, um dies zu tun. Du musst du den Artikel, den du umtauschen möchtest, an unsere Geschäftsstelle schicken. Die Versandkosten gehen zu deinen Lasten, Nachnahmesendungen akzeptieren wir nicht. Du kannst den Versanddienst deiner Wahl benutzen, wir empfehlen jedoch einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung, da wir nicht verantwortlich sind, wenn der Artikel nicht bei uns ankommt. Genuins behält sich das Recht vor, einen Umtausch abzulehnen, der nach Ablauf dieser Frist mitgeteilt oder versandt wurde, sowie Artikel, die sich nicht in demselben Zustand befinden, in dem sie empfangen wurden: Box und Artikel unbenutzt, mit Etikett und unbeschädigt. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 1 bis 15 Werktagen nach Eingang der Ware in unseren Lagern, immer auf dasselbe Zahlungsmittel, mit dem der Kauf getätigt wurde. Es wird nur der Produktpreis zurückerstattet, nicht die Versandkosten.

Die Rückgabe von Artikeln aus dem Outlet und von Mustern des physischen Geschäfts ist nicht möglich: Genuins Concept Store, Elche.